•  
 

Shop Informationen

UFA-Records ist ein Onlineportal und verfügt über kein öffentliches Ladenlokal

Das Angebot:
Die hier angebotene Ware stammt aus einem Nachlass (Raucherhaushalt) und besteht aus Neu- wie Gebrauchtware und handelt sich um privaten Verkauf.
Hier werden fast ausschliesslich Schallplatten und CD's in TOP-Zustand angeboten.

Grundsätzlich ist kein Umtausch möglich, ausser Ware war fehlerhaft oder weicht erheblich vom beschriebenen Zustand ab.
Rücksendungen gehen zu Lasten des Kunden.



Die als "gebraucht" bezeichneten LP's und CD's sind fast durchgehend in einem sehr guten Zustand (Raucherhaushalt)

Die Qualität/Bewertung ist wie folgt bei jedem Produkt deklariert: [ Platten/CD- Zustand  [+/-]  ] / [ Coverzustand  [+/-]  ]
Die als "NEU" betittelten Produkte sind ungespielt, ungeöffnet und cellophaniert.

Die Bilder der Vinyl-Covers im Shop sind Scan's der angebotenen Ware. Abbildungen der CD-Covers sind nicht Originalbilder.

Viele CD's sind in platzsparenden, transparenten Aufbewahrungs-Hüllen und habe die Bezeichnung:
(ohne Jewel-Case in CD-Taschen inkl. Frontcover, Backcover + Booklet)
Beispielbild:


Versand: Ausschliesslich innerhalb der Schweiz,
jeweils nach erfolgtem Zahlungseingang (Vorauszahlung)


Zahlungsmöglichkeiten

     

 

Die bestellte Ware kann in Thun auch abgeholt werden und gerne darf auch bei mir vor Ort gestöbert werden...
Eine Terminvereinbarung ist zwingend: 079 267 67 29
per E-Mail: info@ufarecords.ch
oder Formular ►